Weihnachten bei Familie Heins (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Inmitten der Weihnachtszeit zahlt sich die Wahl des richtigen Telekommunikationsunternehmens aus, denn in der Adventszeit und auch um Weihnachten und Silvester wird viel telefoniert, gechattet, es werden Bilder vom Weihnachtsfest online verschickt und natürlich googlen inzwischen die meisten Menschen nach leckeren und neuen Rezepten für Weihnachtsessen, Plätzchen, Desserts und tollen Partygerichten. Wir verwenden inzwischen fast für alles Apps und wenn wir schnelle Tipps für die Küche brauchen, befragen wir das Internet oder rufen einfach jemanden an. So macht es auch die Familie Heins. Wie Familie Heins Weihnachten feiert, zeigt dieses Video:

Bei Telekom, YouTubeTwitter und Facebook können Sie sich über die vielen Möglichkeiten der neuen Produktwelt rund um MagentaEINS unverbindlich informieren.

Wer ist eigentlich Familie Heins?

Bei der Familie Heins handelt es sich um die Werbefamilie der Telekom für das neue Produkt MagentaEins. Die Familienmitglieder stellen – beinahe – einen repräsentativen Querschnitt durch ganz normale Familien dar. Jedes Familienmitglied hat eigene Hobbys und Interessen und wie im realen Leben auch, werden Angebote rund um Telefonie, Internet und Entertainment immer wichtiger für alle.

Oma Heins
Oma Heins

Oma Charlotte liebt es, sich um ihren Teint zu kümmern. Am besten rund um die Uhr. Doch zur Abwechslung bloggt sie gerne und lädt sich neue Apps runter.

Onkel Push
Onkel Push

Ein bisschen durchgeknallt ist Onkel Push. Sehr speziell. Aber er ist felsenfest überzeugt, Erfinder der Smileys zu sein. Na dann! 😉

Papa Heins
Papa Heins

Momentan tüftelt Papa Heins an einem Liegefahrrad mit Tablet-Navi herum. Aber ansonsten ist er ein Harmoniemensch.

Steffi Heins
Steffi Heins

Die hübsche Powerfrau steht auf Yoga und schaut gerne Horrorfilme. Als Unternehmensberaterin hat sie immer alles im Griff.

Anton
Anton

Fußballfan, 11 Jahre alt und mit Faible, an Robotern rumzuschrauben. Das ist Anton, der jüngste Spross der Familie Heins. Er hat sogar schon eine eigene App entwickelt.

Clara
Clara

Das ist Clara. Sie ist 17 und fühlt sich häufiger wie ein Kakadu. Aber solange sie die Welt verändern kann, ist ihr das vollkommen egal.

MagentaEINS: Mobiltelefonie und Festnetztelefonie zusammengeführt

Papa Heins, Steffi, Onkel Push, Oma Charlotte, Anton und Clara nutzen tagtäglich Festnetz, Mobilnetz und Internet, um gemeinsam zu kommunizieren, sich zu informieren und sich zu unterhalten. Da kommt es sehr gelegen, dass Telekom mit MagentaEINS Festnetz und Mobilfunk zusammenfasste, wie der Telekommunikationsanbieter auf der IFA bekannt gab. Mit MagentaEINS wird die große Produktwelt der modernen Kommunikation kundenfreundlich optimiert.

  • MagentaMobil
  • MagentaZuhause
  • MagentaEntertainment
  • MagentaService
  • MagentaWohnen

Das sind die Produkte von MagentaEINS, die alle aus einer Hand, nämlich von Telekommunikationsnabiter Telekom für die Kunden bereitgestellt werden. Keine starren Pakete, sondern individuelle Lösungen sind der Kern von MagentaEINS. Jeder Kunde stellt sich sein individuelles Leistungspaket zusammen und bestimmt selbst, wofür er zahlt. So geht moderne Kommunikation in 2016. Das nächste Weihnachtsfest kann kommen.

Familie Heins nutzt MagentaEINS
Familie Heins nutzt MagentaEINS

Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Telekom ermöglicht.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment