Heiß, heißer – Genussgesichter (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leckeres Essen ist Genuss pur

Genuss ist die völlige Hingabe dessen, was uns gut tut. Das Genießen ist auf vielfältige Weisen möglich. Ein leckeres Essen, eine erotische Begegnung der besonderen Art, ein musikalischer Ohrenschmaus oder ein alkoholisches Genussmittel, das über den Gaumen fließt. Wann immer Menschen dem Genuss frönen, zeigen sich verräterische Genussgesichter.

So sehen Genussgesichter aus
So sehen Genussgesichter aus

Ob wir ein cremiges Tiramisu auslöffeln oder köstliches Sushi verspeisen oder gar in erotischer Hinsicht genießen – Genussgesichter gleichen sich fast immer. Das Genießergesicht spricht Bände. Die Augen sind geschlossen, wohlige Laute geben wir von uns, das Gesicht verändert sich und unsere Körpersprache verrät, dass wir uns vollkommen fallen lassen und uns dem puren Genuss hingeben.

EDEKA präsentiert: Genussgesichter

Um Genussgesichter geht es derzeit im neuen interaktiven Online-Clip von EDEKA. Der Clip zeigt verschiedene Genussgesichter und jeder Zuschauer kann mitraten, wodurch dieses Genussgesicht verursacht wird. Ist ein sündiges Dessert dafür verantwortlich? Ein knuspriges Croissant? Oder ist es gar ein erotisches Erlebnis, das einen genussvollen Höhepunkt entlockte? Ein Mausklick genügt, um zu überprüfen, ob der abgegebene Tipp richtig gesetzt wurde.

Wir finden, die Kampagne Genussgesichter ist eine witzige und sehr passende Idee, denn Genuss ist wahrlich ein heißes Vergnügen. Wie heiß Essen serviert werden kann, zeigte auch der Film 9 1/2 Wochen mit Mickey Rourke und Kim Basinger, die sich vor geöffnetem Kühlschrank einem überaus sinnlichen Genuss hingaben, der kulinarisch und erotisch für Knistern sorgte.

Leckere Lebensmittel
Leckere Lebensmittel

Heiße Lebensmittel

Nicht umsonst gelten viele frische Lebensmittel als absolute Scharfmacher. Artischocke, Sellerie, Petersilie aber auch Venusmuscheln, Mohn in Kombination mit Vanille und heißer Himbeersoße sorgen für den heißen Kick bei einem leckeren Gericht. Auch Granatapfel, Champagner oder Ingwer heizen ordentlich einen und bereiten erst Prickeln, dann Genussgesichter.

EDEKA – Der Markt für leckere Lebensmittel

Genussvoll Schlemmen ist mindestens genauso schön, wie ein heißes Stelldichein. Damit die Qualität stimmt, beliefern die sieben EDEKA Großhandelsmärkte täglich über 4.000 selbständige Kaufleute, die dem Unternehmen ein Gesicht geben. Durch clevere Koordination der EDEKA-Strategie und Kampagnen wie ‚Wir ♥ Lebensmittel‘, Kassensymphonie oder dem neuen YouTube Kanal yumtamtam gilt der Verbund als Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative.

Nicht nur auf der Website www.genussgesichter.de sondern auch auf yumtamtam — powered by EDEKA gibt es zahlreiche Tipps für leckere Gerichte, Zubereitung und jede Menge Infos rund um die Produktwelt. Das junge Format yumtamtam richtet sich an 20- bis 35-Jährige, die ihre Freude am Kochen entdecken wollen. Das Motto der drei Moderatoren Felicitas, Melissa und Felix:

Niemand muss ein Sternekoch sein, um ein leckeres Essen zu zaubern!

Frische Produkte für den perfekten Genuss
Frische Produkte für den perfekten Genuss

Der Artikel Genussgesichter wird von EDEKA gesponsert

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment