Neue Milchschaumspezialitäten von Senseo

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

So lecker sind Cappuccino und Cafe Latte von Senseo

Wir lieben Kaffee und Kaffeezubereitungen in jedweder Form und nahezu von jeder Marke, um immer wieder auf´s Neue für aromatische Abwechslung zu sorgen. Die neuen Milchschaumspezialitäten von Senseo, Cappuccino und Cafe Latte, kaum auf dem Markt, darum auch schon von uns probiert. Verbesserte Rezepturen sollen die beiden Sorten noch leckerer machen und mit den Pads für die Padmaschine köstlichen Genuss versprechen. Halten die Produkte, was der Anbieter verspricht? Ja, sie tun es.

Senseo Pads für Padmaschine
Senseo Pads für Padmaschine (2-Pad-Halter)

So köstlich sind die neuen Rezepturen

Bisher, das können wir zugeben, gehörte Senseo im Bereich Kaffeezubereitungen eher zu den Marken, die eher beim Shoppen nicht in den Warenkorb gelangten, da wir eine andere Marke doch bevorzugen. Es fehlte bisher dieses letzte bisschen an Besonderem, dass uns vollends überzeugen konnte. Doch mit den Milchschaumspezialitäten Cappuccino und Cafe Latte und den neuen Rezepturen hat Senseo und jetzt doch an unseren Geschmacks- und Genussknospen erwischt und uns zu wahren Gaumenfreuden verholfen. Beide Sorten verführen mit einem luftig-leichten Milchschaum der bis zum letzten Schluck reicht. Im Geschmack mit besserem und dennoch sanften Aroma darf man auch zu später Abendstund noch eine Tasse zusätzlich genießen. Die Senseo Cappuccino Pads überzeugen mit einem leicht kräftigeren Aroma uns Kaffeeliebhaber doch ein wenig mehr.

Milchschaumspezialität Cappuccino von SENSEO
Milchschaumspezialität Cappuccino von SENSEO

Welche Sorten gibt es noch?

Neben den beiden Milchschaumspezialitäten Cappuccino und Cafe Latte hat Senseo auch die Sorten Cappuccino Caramel sowie Cappuccino Choco und Chocobreak (ohne Kaffee) in seine Produktwelt aufgenommen. Unser Favorit: Cappuccino Caramel, der hoffentlich schon bald zum Probieren zu uns kommt. Wenn diese ebenso köstlich ist wie der Senseo Cappuccino mit neuer Rezeptur, dann haben wir gleich drei neue Suchtmittel 😉 Wir sind schon gespannt, mit welch leckeren Überraschungen der Kaffee und Milchschaumspezialist auch in Zukunft für uns bereit hält. Doch bis dahin genießen wir erst einmal viele, viele Tassen mit leckerem Milchschaum auf Cafe Latte, Cappuccino und bald diesen auch mit hoffentlich nicht weniger verführerischer Caramelnote. Pro Packung Milchschaumspezialität sind 8 Pads für die Padmaschine enthalten.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

2 Comments - Write a Comment

Post Comment