Penny: Wir machen Grillparty (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Haben Sie schon alles für die nächste Grillparty besorgt? Wenn nicht, macht Ihnen Tatort-Kommissar Christian Ulmen in seiner Rolle als Angrill-Andi auf humorvolle Art und Weise garantiert Appetit auf würzigen Grillgenuss. Schauspieler Christian Ulmen ist Hauptdarsteller der Webisode „Wir machen Grillparty“ – eine unterhaltsame Kampagne rund um leckeren Grillgenuss präsentiert von Lebensmittelhändler Penny. Andi ist der herzensgute Kerl, dem es schwer fällt, sozialen Anschluss zu finden. Um das zu ändern, schmeißt er für seine neuen Arbeitskollegen eine Grillparty, zu der sich in den 6 Folgen der Webisode seine Nachbarn hinzugesellen. Ganz spontan und ohne Einladung. Der Schauspieler übernimmt nicht nur die Rolle von Angrill-Andi, sondern er stellt seine schauspielerische Wandelbarkeit unter Beweis und spielt auch die Rollen der Nachbarn Gero, Beate, Frederic und Valentin, die für so manche seltsame Aktion, suspekten Kommentar und peinliche Momente sorgen. Dass deren Verhalten dem schüchternen Andi nicht nur Vorteile bringt und Andis Anliegen, sich den neuen Arbeitskollegen von der besten Seite zu zeigen, zum Scheitern verurteilt, ist den Nachbarn gar nicht bewusst. Sie freuen sich lediglich, dass sie auch ohne Einladung bei der nachbarschaftlichen Grillparty im Innenhof dabei sind.

Christian Ulmen Angrill-Andy
Christian Ulmen Angrill-Andy

Andi & Nachbarn: Wir machen Grillparty

Obwohl Andi seine Nachbarn nicht zum gemeinsamen Grillen eingeladen hat, leistet jeder der Charaktere seinen Beitrag. Jeder Nachbar steht für ein bestimmtes Produktsegment des Händlers Penny. Um alles, was nicht auf dem Grill landet, kümmert sich Beilagen-Beate und sorgt so für leckere Brote, Salate und Saucen. Gourmet-Gero ist der Spezialist, wenn es um ausgewählte Weine und hochwertiges Fleisch geht. Veggie-Valentin ist als Vegetarier gerade zu dafür prädestiniert, den anderen Grillgästen den fleischlosen Genuss von Produkten wie Saitan oder Tofu näher zu bringen. Fußball-Frederic ist Experte in Sachen Fußball und besorgt die komplette Fan-Ausrüstung für die bevorstehende Fußball-EM. Andi ist der Mann für das Wichtigste. Er besorgt Grill, Kohle, Würstchen, Fleischspieße und Steaks für die Grillparty.

Penny Grill-Eigenmarke Grillparty

Wir machen Grillparty – das ist nicht nur das Motto von Andi und Nachbarn, sondern auch von Lebensmittelhändler Penny, der bereits im Jahr 2011  eine erste große TV Kampagne startete und dabei mit geflügeltem Wort den Claim „Erstmal zu Penny“ etablierte. Die Penny Eigenmarke Grillparty führt ein leckeres Warensortiment rund um den puren Grillgenuss. Von vegetarischen Grillspezialitäten über marinierte Fleischsorten sowie Grillsaucen und leckere Beilagen kann deutschlandweit in über 2.100 Penny Filialen alles eingekauft werden, was zum Grillen benötigt wird. Selbstverständlich gibt´s auch Grillkohle, frisches Gemüse und passende Getränke wie Wein, Bier und Softdrinks im nächsten Penny Markt. Auf der Website von Penny gibt es nicht nur die nützliche Infos rund um Produkte und Lebensmittel, sondern auch Tipps zum Grillen sowie Outtakes und weitere kurze Filme von den 5 schrägen Nachbarn, EM-Sonderprodukte, Rezepte, Gewinnspiele und noch viel mehr.

Penny: Wir machen Grillparty
Penny: Wir machen Grillparty

Beitrag gesponsert von Penny & Grillparty

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment